Familie Oesterwind · Gestern – Heute

Beginn einer langen Tradition

Aktienstraße 1936

Es war Urgroßvater Heinrich Nieß, der den Grundstein für die nun schon bald 80-jährige Unternehmensgeschichte legte. Im Jahr 1942 wurde der Betrieb von Großonkel Christian Osterland weitergeführt. (Bild links)

Aktienstraße 1964

1964 übernahmen Willi und Christine Oesterwind die Produktion und den Verkauf. (links)

Aktienstraße 1994

Wir, Falk und Sabine Oesterwind, übernehmen den elterlichen Betrieb. Zu dem klassischen Fleischer-Fachgeschäft haben wir im Laufe der Jahre ein Frühstücksangebot, einen Mittagstisch und einen Buffet-Service mit komplettem Catering hinzugefügt und weiterentwickelt.

Wir produzieren mit jahrzehntelanger Erfahrung eines Familienunternehmens, überlieferte Original-Rezepturen und hochwertigem Qualitäts-Fleisch, -Zutaten und -Gewürzen. Mit neuster Technik und aktuellen Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft stellen wir täglich unsere frischen Fleisch- und Wurstwaren und Spezialitäten her und optimieren sie ständig.

Gestern wie heute:
Gutes aus eigener Herstellung.